SEC@CALL-CLOUD

BEGINNEN SIE NOCH HEUTE

Bereit zum Bestellen? Kontaktieren Sie noch heute einen Secutron-Vertriebsmitarbeiter

Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Kommunikationslösung, die den hohen Datenschutzanforderungen Ihres Unternehmens gerecht wird? Sie möchten eine Lösung, die sich flexibel Ihrem tatsächlichen Bedarf und Ihrer Unternehmensgröße anpasst ohne Kapitalbindung und ohne Aufwand für Betrieb, Wartung und Instandhaltung? Sie wollen in Ihrem Unternehmen die (digitale) Zusammenarbeit fördern und die Produktivität steigern, dabei aber nicht auf die klassischen Funktionen einer IP-Telefonanlage verzichten?

Wenn Sie eine oder mehrere dieser Fragen mit ja beantwortet haben, dann ist die SEC@CALL-CLOUD genau das Richtige für Sie!

  1. Was beinhaltet die SEC@CALL-CLOUD?
  2. Die Vorteile der SEC@CALL-CLOUD
  3. Wie komme ich an meine eigene SEC@CALL-CLOUD Instanz und was kostet mich das?
  4. Unverbindliches Angebot & Info-Material anfordern

Was beinhaltet die SEC@CALL-CLOUD?

Mit der SEC@CALL-CLOUD stellen wir Ihnen den kompletten Funktionsumfang unserer Arbeits-, Produktivitäts- und Kommunikationslösung aus sicheren, europäischen Rechenzentren zur Verfügung – komplett inhouse entwickelt von unseren eigenen Experten am Firmenhauptsitz in Deutschland.

Das bedeutet für Sie:

  • Eine vollumfängliche IP-Telefonanlage inklusive Funktionen wie z.B. Pickup, Makeln, Dreierkonferenz, Rufumleitung, Warteschlangen, Voice Recording, usw.
  • Ausgereifte Unified Communications-Funktionalitäten wie z.B. Videotelefonie, Chat, Audio- und Videokonferenzen, automatische Präsenzinformationen, Desktop Sharing, Voicemail, uvm.
  • Moderne Tools für mehr Produktivität wie z.B. eine interaktive Plattform für digitales gruppenübergreifendes Zusammenarbeiten, eine App zur Arbeitszeiterfassung, effizientes Projektmanagement, etc.

Die Vorteile der SEC@CALL-CLOUD

Sämtliche Rechenzentren befinden sich innerhalb der EU und unterliegen dem europäischen Datenschutz – Sicherheitsfunktionen und Updates sind selbstverständlich lizenzfrei inklusive. Die gesamte Lösung samt Hardware-Komponenten wird innerhalb der EU entwickelt und kann bei Bedarf zentral auf Knopfdruck aktualisiert werden. Das bedeutet für Sie: Sehr geringer Personaleinsatz bei gleichzeitig höchster Flexibilität und Sicherheit. Dabei werden Sie selbstverständlich durch uns als zertifizierter innovaphone Partner betreut.

Maximal sicher

  • Finanzielle Sicherheit: keine langfristige Investition und Kapitalbindung (OPEX)
  • Zukunftssicherheit: regelmäßige Software-Updates inklusive
  • Ausfallsicherheit: Betrieb in hochsicheren europäischen Rechenzentren
  • Datensicherheit: höchste Datensicherheit nach europäischem Datenschutz (dank Firmensitz in der EU kein Cloud Act)

Grenzenlos flexibel

  • Flexible Anpassung an sich ändernde Anforderungen: Stufenlose Erweiterung und Reduzierung von Usern und Features; Reibungslose Integration neuer Standorte, Filialen oder Home Offices
  • Flexibles Preismodell: „Pay-per-Use“ – sekundengenaue Abrechnung
  • Flexible Laufzeit: keine vertraglich fixierte Mindestlaufzeit; jederzeit kündbar

Absolut individuell

  • Individueller Leistungsumfang: keine vordefinierten Leistungspakete
  • Individuelle Wahl des Providers: SIP-Trunk, ISDN oder Analog
  • Individuelle Wahl des Bezugsmodells: Wechsel jederzeit möglich (On-Premises ⬅️➡️ Cloud); auch Mischen einzelner Modelle kein Problem
  • Individuelle Integrationen: einfache Integration von ERP- und CRM-Systemen sowie Partner-Apps

Uneingeschränkt unterstützt

  • Unterstützt bei der Konfiguration und Implementierung: durch einen zertifizierten innovaphone Partner
  • Unterstützt im laufenden Betrieb: durch unsere Support-Hotline („echte“ Menschen); Infrastruktur-Support-Hotline in allen Cloud Service Varianten auf Wunsch rund um die Uhr erreichbar (24×7)

Wie komme ich an meine eigene SEC@CALL-CLOUD Instanz und was kostet mich das?

Individuelles Leistungspaket – individueller Preis: Sie bezahlen nur, was Sie auch wirklich nutzen. Anstelle fixer Kosten und Leistungspakete stellen wir unseren Vertriebspartnern eine sichere und flexible Technologiebasis zur Verfügung, um für jeden Kunden genau DAS Paket zu schnüren, das er benötigt – mit völliger Wahlfreiheit in Bezug auf Kosten- und Leistungsmodell, Laufzeiten, enthaltenen Funktionen & Co.

Hier sind drei unterschiedliche, individuelle Cloud-Pakete für Sie aufgeführt.

Schritt für Schritt zur eigenen SEC@CALL-CLOUD

  1. Angebot & Info-Material anfordern

    Fordern Sie heute noch ein individuelles Angebot oder weiterführende Informationen an – wir melden uns dann umgehend bei Ihnen und beantworten Ihre Fragen.

  2. Produktversion wählen

    Wählen Sie Ihre gewünschte SEC@CALL-CLOUD Service Produktversion (Standard oder Premium)

  3. Bestellen über unser Portal

    Legen Sie gemeinsam mit uns die Rahmenbedingungen, Inhalte und Funktionsumfang fest und bestellen Sie das gewünschte Produkt.

  4. Installation & Testphase

    Führen Sie mit uns die Konzeption und Installation durch; danach testen Sie die Lösung gerne bei Bedarf erst einmal.

  5. Live-Schaltung und Start der kostenpflichtigen Laufzeit

    Ab dem Zeitpunkt der Live-Schaltung zahlen Sie mit sekundengenauer Verbrauchsabrechnung