Mit Sec@Call-Cloud präsentieren wir eine maßgeschneiderte Business-Kommunikationslösung. Sie können alle Funktionen einer hochmodernen Telefonanlage nutzen, ohne eigene Hardware für Telekommunikationsanlagen bereitstellen zu müssen. Zudem können ausgewählte Anwendungen aus dem Bereich Unified Communication und Collaboration zur Verbesserung Ihrer Kommunikationsprozesse in Ihr vorhandenes System integriert werden.
- Cloud im ISO zertifizierten Rechenzentrum
- Ortsunabhängiges Arbeiten – Homeoffice
- Datenschutzkonformes System
- Großer Funktionsumfang
- Ausfallsicherheit und Fernzugriff
Sämtliche Funktionen kommen aus europäischen Rechenzentren – Updates bereits inklusive, und das ohne jegliche Funktions-Einschränkung im Vergleich zu den Betriebsvarianten On-Premises oder zur Miete!
Die Sec@Call-Cloud setzt sich aus zwei Kernkomponenten zusammen:
- innovaphone myApps Cloud Service für den Betrieb und die Bereitstellung einer PBX in der Cloud
- Software-Miete für die Nutzung der benötigten Software-Komponenten in der Sec@Call-Cloud
Das bedeutet für Sie:
- Klassische IP-Telefonie-Funktionen inklusive der Möglichkeit zur (analogen) Anbindung von Tischtelefonen, Smartphones, DECT-Lösungen etc.
- Modernste Unified Communications-Funktionalitäten wie Audio- und Videokonferenz, Application Sharing, Instant Messaging etc.
- Zahlreiche Arbeits- und Administrations-Tools wie CRM- und Office-Integration, vielfältige Report-
Möglichkeiten etc. - Fest integrierte Sicherheitsfunktionen wie der Session Border Controller (SBC), Reverse Proxy,
Ende-zu-Ende Verschlüsselung sowie eine Zwei-Faktor-Authentifizierung.
Angebot & Info-Material anfordern
Fordern Sie heute noch ein individuelles Angebot oder weiterführende Informationen an – wir melden uns dann umgehend bei Ihnen und beantworten Ihre Fragen.