Service

Full Service 24/7 von der ersten Minute an

Bei Störungen oder Anwendungsproblemen werfen unsere Service-Mitarbeiter einen direkten Blick auf das Geschehen. Durch den Fernzugriff, sowie einer proaktiven Überwachung ist es uns jederzeit möglich Störungen und Ausfälle einzugrenzen und zu beheben. Dadurch gewährleisten wir eine schnelle Reaktionszeit und verkürzen Ihre Ausfallzeiten.

Mit unserem Remote Access Service (RAS) können wir direkt eingreifen und für Sie die Übersicht behalten. Mit einem Fernzugriff können wir unter Ihrer Zustimmung einen direkten Zugriff auf System oder Netzwerk erhalten. Somit lassen sich Ihre Probleme schnell und einfach lösen, ohne das ein Techniker vorbei kommen muss.

SERVICE & DIENSTLEISTUNGSVERTRAG

Management Telefonanlage

  • Call-Routing planen, ändern und dokumentieren
  • Individuelle Ansagen und Wartemusik konfigurieren und ändern
  • Einrichten, Ändern und Verketten von Diensten (IVRs, Sammelanschlüsse, Gruppen etc.)
  • Konfiguration und Änderung von Durchwahlen
  • Support via Telefon und E-Mail
  • Annahme von Störungsmeldungen
  • Bearbeitung und Lösung von
  • Störungsmeldungen

Management Seat

  • Hochladen und Aktivieren von
  • Ansagen und Warteschleifenmusik
  • Konfiguration von Rufumleitungen,
  • Geschäftszeiten etc.
  • Konfiguration des Head-Up-Displays
  • Konfiguration und Änderung von Nutzerrechten
  • Support via Telefon und E-Mail

Angebot Vertrag ab 3,00 € pro Seat / Monat

Interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei uns.
Gemeinsam holen wir das Beste für Sie heraus.